Mit LinkedIn zu mehr Sichtbarkeit, Bekanntheit und Neukunden!

Mit den exklusiven Social Selling & Sales Funnel Strategien für LinkedIn gewinnst du Leads & Neukunden auf Knopfdruck. Nutze LinkedIn als erfolgreiche Plattform, um dein Netzwerk stetig zu erweitern und mache dein Profil zum Magneten für neue Kontakte & Kunden!

Jetzt Zugang sichern!

Bernhard Kalhammer ist bekannt aus:

Bernhard Kalhammer legte als Mitglied der Geschäftsführung im Deutschen Sport Fernsehen (DSF) den Grundstein für seine heutige Tätigkeit als Serial Entrepreneur. Mittlerweile hat er mehr als 10 Jahre Erfahrung im Start-up-Umfeld. Er ist Co-Founder des deutschen Marktführers im Bereich e-Ticketing für Kinos, kinoheld.de (Exit CTS Eventim), Growth Hacker, Autor von "Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt", LinkedIn Experte und Podcaster mit Startup Hacks.

So sieht die Masterclass von innen aus:

Hier siehst du einen kleinen Einblick in den Kurs (Modul "Das perfekte LinkedIn Profil), damit du dir ein besseres Bild machen kannst.

 

Warum LinkedIn?

LinkedIn hat ein enormes Potential, wenn es um die Generierung von Leads und Neukunden geht. Mit derzeit mehr als 13 Millionen registrierten Nutzern im deutschsprachigen Raum bietet die Plattform enormes Potential, um die eigene Reichweite innerhalb der jeweiligen Zielgruppe auszubauen, zum Meinungsführer aufzusteigen und letztendlich neue Kunden zu gewinnen. 

Das wirst du lernen

Die Social Selling & Funnel Strategien wurden gezielt dafür entwickelt, LinkedIn als Tool zur Lead- und Neukundengewinnung einzusetzen.

Social Selling Strategien

Was ist Social Selling überhaupt und wie kannst du es innerhalb deines Unternehmens einsetzen? Genau das klären wir im ersten Modul!

Werde zum Magneten

Mit der Profile Funnel Strategie verwandeln wir dein LinkedIn Profil von der Karteileiche zum absoluten Magneten für deine Profilbesucher!

Conversion Maschine

In diesem Modul zeigen wir dir, wie du perfekte LinkedIn Nachrichten entwickelst, die nicht nur konvertieren, sondern auch echte Beziehungen zu deinem Netzwerk aufbauen!

Jetzt Zugang zur Masterclass sichern!

1

Social Selling Grundlagen

Social Selling stellt die aktive Nutzung von sozialen Netzwerken im Vertrieb da und dient zur Lead-Generierung, Kundengewinnung und Kundenbindung. In diesem Modul erklären wir dir die Grundlagen, damit auch du Social Selling in Zukunft erfolgreich in deinem Unternehmen einsetzen kannst. Das wirst du lernen:

  • Was ist Social Selling?
  • Social Selling im Vertrieb
  • Das perfekte Zusammenspiel zwischen Sales- und Marketing Abteilung
  • So identifizierst du die passenden Kanäle für deine Social Selling Strategie

2

Das perfekte LinkedIn Profil

Dieses Modul zeigt dir die nötigen Taktiken, um dein LinkedIn Profil von der Karteileiche zur Leadgenerierungsmaschine zu verwandeln. Durch die zielgenaue Optimierung deines LinkedIn Profils auf die Bestätigung von Kontaktanfragen wirst du in Zukunft eine Vielzahl an neuen Kontakten aus deiner Zielgruppe in deinem Netzwerk haben. Das wirst du lernen:

  • Wie du mit LinkedIn jeden Monat zahlreiche neue Leads & Neukunden gewinnst
  • LinkedIn in Zahlen
  • Definierung deines LinkedIn Zielmarktes (Entwicklung einer LinkedIn Persona)
  • Optimierung deines LinkedIn Profils zur Steigerung der Akzeptanz deiner Kontaktanfragen
  • Aufbau LinkedIn Profile Funnel
  • Implementierung deines LinkedIn Profile Funnels

3

Conversion Maschine

Wie schafft man es nun, diese Kontakte in echte Leads und Neukunden zu verwandeln? Der Schlüssel hierzu: Der Aufbau von echten Beziehungen steht im Vordergrund. In diesem Modul liefern wir dir zahlreiche Beispiele aus der Praxis für konvertierende LinkedIn Engagement Nachrichten. Das wirst du lernen:

  • So verwandelst du Kontakte in Leads
  • Aufbau von perfekten, hochkonvertierenden LinkedIn Nachrichten
  • Goldene Regeln für LinkedIn Nachrichten
  • 7 Beispiele (inkl. Vorlagen) für konvertierende LinkedIn Nachrichten
  • Aufbau LinkedIn Message Funnel

"Eine absolut geniale Masterclass! Mit diesen Tipps & Tricks bin ich nun endlich in der Lage, mein LinkedIn Profil zur aktiven Neukundengewinnung einzusetzen und nicht nur eine langweilige Visitenkarte von vielen zu sein!"

David Blum
Geschäftsführer David Blum Coaching

"Mir war gar nicht bewusst, welche Power hinter einer smarten LinkedIn Strategie steckt und welche hochwertigen geschäftlichen Kontakte ich über die Plattform schließen kann. Neben vielen spannenden Experten konnten wir auch unsere Sichtbarkeit für unsere Amazon Beratung ausbauen und gewinnen durch unsere Funnel-Strategie stetig neue Beratungskunden. Erste Klasse!"

Johannes Kliesch
Geschäftsführer bei SNOCKS

Jetzt Zugang zur Masterclass sichern!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.